Immer auf dem neuesten Stand

Nachrichten, Downloads und Veröffentlichungen der HDP Gruppe

Immer auf dem neuesten Stand Nachrichten, Downloads und Veröffentlichungen der HDP Gruppe

Immer auf dem neuesten Stand

Nachrichten, Downloads und Veröffentlichungen der HDP Gruppe

Die HDP wird Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater

23 Oktober 2017

Nach erfolgreichem Abschluss eines intensiven Aufnahmeprozesses freuen wir uns nun offizielles Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V. zu sein.

Der BDU ist ein Wirtschafts- und Berufsverband der Unternehmens- und Personalberatungsunternehmen in Deutschland. Alle Mitglieder müssen ein Aufnahmeverfahren durchlaufen, in dem unter anderem Kundenempfehlungen eingeholt und Qualitätsmanagementsysteme erfragt werden. Der BDU stellt hohe Anforderungen hinsichtlich Qualität, Professionalität und Beratungskompetenz seiner Mitglieder sowie an eine transparente Zusammenarbeit mit den Klienten.

„In Zukunft will die HDP die Netzwerke und Angebote des BDU nutzen, um aktuelle Themen und Trends aktiv zu unterstützen, Erfahrungen mit Experten auszutauschen sowie Fachwissen gemeinsam zu vertiefen. Die BDU-Mitgliedschaft als Gütesiegel ist nicht nur ein Seriositätsnachweis, sondern steht auch für Spitzenkompetenz, mit der wir unseren Kunden eine hochqualifizierte und zielorientierte Beratung garantieren“, so Erik Düwel, Geschäftsführer der HDP.